Du hast den Trend der Handyhüllen sicherlich auch mitgemacht

Wenn nicht, hast du auf jeden Fall etwas Großes verpasst. Eigentlich ist es ja gar kein Trend mehr, sondern eher zur Normalität geworden. Wovon gesprochen wird? Gemeint sind sogenannte Handy- und Laptop-Cases. Mit diesen Accessories kannst du dein Handy umhüllen, um es schicker aussehen zu lassen.

Was dir eine Hülle um dein Handy bringt

Erstens, sieht es einfach schicker aus, wenn eine schöne Hülle dein Handy ziert. Zweitens, kann eine richtige Hülle deinem Handy das Leben retten. Du glaubst es nicht? Denk doch mal an Panzerhüllen. Viele Case-Anbieter verkaufen mittlerweile panzerfeste Cases für Laptops und Handys. Dies sichert den unversehrten Transport.

Schicke Laptop Cases sind auch ein Dauerrenner

Du kannst deinen Laptop einfach langweilig im Haus stehen lassen. Er verstaubt nach einiger Zeit und du musst ihn dann immer reinigen. Im schlimmsten Fall nießt du kräftig, immer wenn du den Laptop rausholst. Diesem Problem kannst du auch mit einem Laptop Case entgegenwirken. Es gibt viele Hersteller, die für ihre Geräte solche Cases anbieten

Huawei gehört zu einem von diesen Herstellern

Der große Anbieter mit chinesischen Wurzeln, welcher für den Vertrieb seiner digitalen Produkte weltweit berühmt ist, bietet auch Cases an. Wenn man ein MateBook von Huawei gekauft hat, eignet es sich, auch so ein MateBook X Case nebenbei zu kaufen. Das x cover kann auch eine Rettung für dein MateBook sein, wenn ein Regenschauer draußen ansteht.

Vorteile eines Huawei X Case auf einen Blick

Diese Liste gibt einen Ausblick auf die größten Vorteile bei einem Kauf eines Huawei X Case.

Vorteile

  • Kann zum Transport des MateBooks genutzt werden
  • Sieht stylisch aus
  • Kann im Regen Schutz für das MateBook bieten

Nachteile

  • Keine vielfältige Farbvariation
  • Nur ein Design des X Case erhältlich

Im Büro besser auftreten

Wenn man auf der Arbeit aufkreuzt, kann so ein X Case für Hingucker sorgen. So ein Laptop Case sorgt definitiv dafür, dass die Arbeitskollegen fragen, woher sie ist. Dass der Hersteller Huawei so einen Schritt geht und eine Tasche für ihre MateBooks entwickelt, hätte man nicht gedacht. Nun ist es aber so weit und das MateBook X Case ist verfügbar für alle.

Mehrere Sachen darin aufbewahren

Eventuell passen ja noch Maus oder Kopfhörer in das X Case. Wenn man die Größe kennt und abschätzen kann, dient diese Laptop Tasche also eventuell für mehrere transportierbare Geräte. Man kann ja auch sein Handy mit reinlegen. Wenn man die Laptop Tasche nun festhält, kann sie nicht mehr aus der Hosentasche gestohlen werden.

Zusammenfassung

Huawei hat eine schöne Laptophülle rausgebracht, welche für die dazugehörigen MateBooks sehr passend aussehen. Ein schickes Design zeichnet das Huawei MateBook X Case und ermöglicht einen Tragekomfort der höchsten Stufe. Man kann seinen Laptop gemütlich dort reinlegen und zur Arbeit oder zum besten Freund transportieren. So ist Unversehrtheit im Regen eventuell gewährleistet. Die Hülle kann mehr schützen, als ohne Hülle mit dem Laptop durch den Regen zu laufen. Auch Handyhüllen sind immer populärer geworden und auch in diesem Bereich gibt es eine vielfältige Variation. Panzerhüllen und Hüllen mit Comic-Designs gibt es für das Smartphone auch schon.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein